Buchtipps

Bücher, die wir gelesen haben und uns gefallen. Oder auch nicht. Wie man sieht, lesen die Katzen auch die Bücher :-). Deren Meinung wird berücksichtigt.

/Buchtipps
Buchtipps2018-04-23T20:28:50+02:00

Katzensprünge

Katzenbildbücher sind eigentlich alle ähnlich. Es gibt Ausnahmen, die positiv auffallen. Zum Beispiel das Buch Katzensprünge von dem amerikanischen Tierfotografen Seth Casteel. Als ich das Buch in die Hand bekam, dachte ich zuerst, der Fotograf [...]

Von |Kategorien: Buchtipps|2 Kommentare

Ist deine Katze ein Genie?

Wollten wir das nicht schon immer wissen? Für den Katzennarren ist das keine Frage. Oder doch?. Man ist ja neugierig, und die Katzen sind einfach schwer zu durchschauen. Da kann das Buch helfen. Wenn man nicht gerade studierter Tierpsychologe der Fachrichtung Katzen ist, weiß man ja nicht so genau, was man da die Katze fragen soll.

Von |Kategorien: Buchtipps|Schlagwörter: |0 Kommentare

2 Katzenbüchlein

Im riva-Verlag erschienen zwei kleine Katzenbüchlein: „Hund denkt – Katze denkt“ von Alexandra Rodeck und „Ein Doppelbett ist nicht groß genug für die Katze und mich“ von Alexandra Reinwarth. „Hund denkt – Katze denkt“ In [...]

Von |Kategorien: Buchtipps, Miau Miau|1 Kommentar