Katzenwitze2020-01-03T20:23:28+01:00

Hier lachen die Katzen…

Ein Mann holt die Katze seiner Tochter vom Tierarzt ab. Zu Hause berichtet er: “Es scheint ihr überhaupt nicht gefallen zu haben. Sie hat den ganzen Heimweg miaut, als ob sie mir etwas sagen wollte.”2019-06-11T21:20:47+02:00

“Da kannst du recht haben, Papa. Sie wollte dir sicher erzählen,
dass du die falsche Katze mitgenommen hast!”

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: “Ein Glas Milch wie üblich?”2018-01-30T21:39:14+01:00

“Nein, heute soll’s ein harter Whisky sein”, antwortet das Kätzchen.
“Warum ein Whisky?” erwidert der Barkeeper verdutzt.
Darauf das Kätzchen:
“Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen.”

Holly,eine 2 Monate alte Birma behauptet das sie höher als der Kölner Dom springen kann. Das glaubt ihr keiner,doch sie behauptet es steif und fest. Wieso?2018-01-30T21:34:43+01:00

Der Kölner Dom kann nicht springen!!

Die große hässliche Bulldogge Karlos wird von allen Hündinnen der Nachbarschaft verachtet. Deshalb lässt sie ihren Frust an der süßen Angorakatze Mizi aus, haut sie brutal auf den Kopf und beißt ihr das Fell wund.2019-06-11T21:11:41+02:00

Eines Tages, als Karlos gerade die Pfote hebt, um Mizi den Schädel einzuschlagen, erscheint ihnen eine Fee. “Hört mal ihr beiden, ich sehe euch schon zwei Jahre zu wie ihr euch prügelt. Wenn ihr versprecht, das nicht mehr zu tun, erfülle ich jedem drei Wünsche.” Beide willigen ein. Als erster ist Karlos drann: “Als Erstes wünsch ich mir das alle Hunde in der Nachbarschaft Weibchen sind, die alle auf mich abfahren. Als Zweites … (überlegt) wünsch ich mir das alle Hunde der ganzen Stadt Weibchen sind, die auch alle auf mich abfahren. Als Drittes … (längere Pause) wünsch ich mir, das alle Hunde des ganzen Landes Weibchen sind, die alle auf mich abfahren.” Mizi ist drann: “Als Erstes will ich einen Schutzhelm, falls mich Karlos noch Mal auf den Kopf haut. Als Zweites ein Motorad, extraschnell. Als Drittes …” Mizi besteht darauf, erst auf das Motorrad zu steigen und den Helm aufzusetzen. Im Wegfahren ruft sie: “ICH WÜNSCHTE, DER HUND WÄRE SCHWUL !”

 

Eine Katze klopft am Himmelstor, nur widerwillig läßt Petrus sie hinein und gibt ihr ein Wölkchen zum ausruhen…2018-01-30T21:16:17+01:00

Nach 2 Tagen klopft es erneut, 4000 Mäuse stehen vor der Tür und flehen Petrus an sie einzulassen, da ihre Krällchen so wund sind. Petrus lässt sie widerwillig rein und gibt ihnen Rollschuhe, um ihre Krällchen zu schonen. Petrus besucht dann bald die Katze und fragt nach ihrem Befinden, da antwortet die Katze: Ich danke dir vielmals für das tolle Wölkchen, es ist so bequem, aber am besten gefällt mir das Essen auf Rädern!!!

Eine Katzenbesitzerin zur anderen: „Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt.“ Da fragt die andere verwirrt: „Wieso denn das?“2018-01-30T20:54:41+01:00

„Na, die Käfigtür stand offen.“

Eine alte Frau sitzt vor dem Kamin in ihrem Schaukelstuhl. Plötzlich erscheint eine gute Fee und sagt: „Du hast drei Wünsche frei.“ Die alte Frau antwortet:2018-01-30T20:23:29+01:00

„Hm, als erstes wünsche ich mir Reichtum.“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“ Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die alte Frau jung und wunderschön. Die Frau: „Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Kater Tabbi zu einem schönen jungen Mann wird.“ Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann noch einmal leid tun wird, mich zu kastrieren…“

Was ist denn heute mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten“, sagt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn.2018-01-30T20:19:48+01:00

„Ja“, sagt dieser, „den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“

Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!“, sagt der tobende Chef zum Angestellten. „Wieso?“, fragt dieser.2018-01-30T20:13:24+01:00

„Sie schleichen am Morgen ins Büro, legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf die Mäuse!“

Warum mögen Mäuse keinen Schnaps?2018-01-30T20:11:20+01:00

Sie haben Angst vor dem Kater.

Wo wohnen die Katzen?2018-01-30T20:05:29+01:00

Im Miezhaus

Willkommen bei abenteuer-katze.de

Ich freue mich, dass Sie mich auf meinem Katzen-Blog besuchen und sich für meine Katzengeschichten und Katzentipps interessieren.

Meine Katzen auf Instagram