Liebe Leserinnen und Leser meines Katzenblogs,

heute fängt es an, mein Katzenblog! Nachdem wir schon Adoptiveltern von 5 Katzen waren und nun die Leere nach dem Tod unseres letzten Schnurrers nicht mehr aushielten, machten wir uns auf die Suche nach einem jungen Katzengeschwisterpärchen.

Den Weg vom Entschluss, wieder Katzen zu nehmen, bis zu deren Einzug in unser Haus möchte ich hier erzählen. Später, wenn die beiden eingezogen sind, sollt ihr an den Abenteuern teilhaben, die wir zusammen erleben werden.

Wo steht was?

In der Rubrik “Katzeneltern” könnt ihr schon heute mehr über meine Motivation und den Blognamen erfahren.

In “in memoriam” möchte ich über die vielen Abenteuer mit meinen bereits verstorbenen Katzen berichten.

“Miau miau” soll meine Gedanken und Erfahrungen mit Pflege und Ausstattung der Katzen beschreiben. Vielleicht könnt ihr euch hier auch ein paar Tipps einer erfahrenen Katzenliebhaberin holen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leser mit mir die Vorfreude auf meine beiden Schnurrerchen teilen würden und alle paar Tage auf dem Blog vorbeischauen könnten.

Jetzt geht’s los!

In den nächsten drei Wochen könnt ihr alle 2 Tage einen neuen Beitrag von mir lesen.

Über Anregungen und nette Kommentare bin ich natürlich immer dankbar.

Viel Spaß beim Lesen

wünscht euch

Doris Gunkel